Hallo ihr lieben,
Ich biete euch samen zum Tausch an gegen was auch immer
die Samen habe ich letzten Sommer aus Amerika mitgebracht und sowohl dieses als auch letztes jahr getestet - sie haben eine super keimquote und sind 100% usda certified organic und samenfest (firma seeds of change). Da wir jetzt in ein neues Haus gezogen sind und es hier recht nackig ist würd ich mich im tausch über alles mögliche kinderfreundliche freuen - was auch immer ihr über habt - bietet es ruhig hier an
ach und bitte mit angabe wie viele samen ihr dafür gerne hättet.
soo und nun meine liste
nevada lettuce - ein schöner, sehr leckerer grüner salat
true platinum corn - weisser zuckermais (kein link weil ausm programm)
black beauty eggplant - kleine runde aubergine - sehr lecker
super sioux tomato - rote tomate mit bis zu 200g großen tomis
yellow crookneck squash - gelbe zucchini/kürbis dinger - sehen aus wie gelbe zucchini mit pickeln ;-) schale und fruchtfleisch ein mittelding zwischen zucchini und butternut - so meiner empfindung nach
brandywine tomato - rosa riesentomate -bis zu 500g (angeblich - hab ich erst dieses jahr gesät)
hales best jumbo muskmelon - ovale honigmelone mit orangenem fruchtfleisch (bisher nicht getestet)
LG, die Ville mit dem mini-mo
edit: bitte keine links zu shops.
Ich biete euch samen zum Tausch an gegen was auch immer

die Samen habe ich letzten Sommer aus Amerika mitgebracht und sowohl dieses als auch letztes jahr getestet - sie haben eine super keimquote und sind 100% usda certified organic und samenfest (firma seeds of change). Da wir jetzt in ein neues Haus gezogen sind und es hier recht nackig ist würd ich mich im tausch über alles mögliche kinderfreundliche freuen - was auch immer ihr über habt - bietet es ruhig hier an

soo und nun meine liste
nevada lettuce - ein schöner, sehr leckerer grüner salat
true platinum corn - weisser zuckermais (kein link weil ausm programm)
black beauty eggplant - kleine runde aubergine - sehr lecker
super sioux tomato - rote tomate mit bis zu 200g großen tomis
yellow crookneck squash - gelbe zucchini/kürbis dinger - sehen aus wie gelbe zucchini mit pickeln ;-) schale und fruchtfleisch ein mittelding zwischen zucchini und butternut - so meiner empfindung nach
brandywine tomato - rosa riesentomate -bis zu 500g (angeblich - hab ich erst dieses jahr gesät)
hales best jumbo muskmelon - ovale honigmelone mit orangenem fruchtfleisch (bisher nicht getestet)
LG, die Ville mit dem mini-mo
edit: bitte keine links zu shops.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: