Samen abzugeben!

• Hallo Dino,

hihi :-) blaublühender Efeu.

Na, was gibt´s denn da zu lachen ? Guckt euch mal meinen Efeu an ! - ich gebe zu, daß man nicht mehr viel von ihm sieht unter den Clematis-Blüten...

Außerdem habe auch demnächst Samen von meinen blauvioletten Winden abzugeben..

Anhänge

• DSC00089.webp
      DSC00089.webp
      540 KB · Aufrufe: 115
  • Hallo Nadine,

die Post ist unterwegs. Freue mich schon...:)

Schönen Tag morgen,

auch wenns regnet,
    macht man sichs halt gemütlich...
    mit Kaffee/Tee und Keksen.

Angela

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• Hallo Angela,
    die größte Freude hast du heute meinem Sohn mit der Lakritzschnecke gemacht:rolleyes:..was für tolle Post,Mama,kriegen wir jetzt immer Post mit sowas drin...?;)
    Dein Brief geht am WE auf die Reise!

LG
    Dino:cool:

...da bin ich aber froh, dass das geklappt hat.

Die Post ist ja doch immer ein bischen pingelig...;)

Lieben Gruß, auch an deinen Sohnemann...

Angela:eek:

• Dies ist mein erster Versuch, in einem Blog eine Antwort zu schreiben, sonst bin ich mehr im Garten als am PC. Das Stichwort Jakobsleiter+Samen abzugeben hat mich zu diesem Abenteuer verlockt. Wir haben in unserer Gemeinde ein Jubiläum, bei dem die Jakobsleiter als Bibeltext eine wichtige Rolle spielt, aber im Oktober ist da mit den Blumen und Blättern nix zu machen, also überlege ich, für alle Gemeindemitglieder und Gäste kleine Tütchen mit Jakobsleiter-Samen zu basteln (8o dürften es werden, und je mehr Samen ich erobern kann, desto mehr gehn ins einzelne Tütchen). Über die Gegenwünsche von Dino können wir vielleicht schnacken, wenn diese Mail überhaupt bei ihm/ihr angekommen ist? Mein Garten ist klein und übervoll, aber ich habe keine Ahnung, was er oder ich Entsprechendes zu bieten hätte. Bin gespannt auf Antwort! Gruß von SOMimGarten

hallo

hast du keine ahnung was in deinem garten blüht?

dann solltest du bilder machen und hier einstellen - dann können alle sehen um welche pflanzen es sich handelt:D

• Zurück
    Oben Unten