mareje 0 Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 515 Ort Nördliches Sachsen 06. Nov. 2009 #21 ich werde mal heute abend ein Foto von den Dingern machen. "Gut verzweigt" wäre ja nur eine relative Aussage, zumal von einem Laien wie mir.
ich werde mal heute abend ein Foto von den Dingern machen. "Gut verzweigt" wäre ja nur eine relative Aussage, zumal von einem Laien wie mir.
kmh1412 0 Registriert 03. Okt. 2007 Beiträge 1.456 Ort Östliches Niederösterreich 10. Nov. 2009 #22 Ich würd sie auch nicht zu eng setzen. Die Pflanze breitet sich ja auch aus. LG Karin die Niwashi zustimmt
Ich würd sie auch nicht zu eng setzen. Die Pflanze breitet sich ja auch aus. LG Karin die Niwashi zustimmt
mareje 0 Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 515 Ort Nördliches Sachsen 10. Nov. 2009 #23 Ich hab sie jetzt einreihig mit 30-35 cm Abstand gepflanzt. Kann leider erst am Wochenende Fotos machen, wenn ich früh außer Haus gehe ist es noch dunkel und wenn ich nachmittags zurück bin schon wieder finster
Ich hab sie jetzt einreihig mit 30-35 cm Abstand gepflanzt. Kann leider erst am Wochenende Fotos machen, wenn ich früh außer Haus gehe ist es noch dunkel und wenn ich nachmittags zurück bin schon wieder finster