luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.883 Ort Dreiländereck, Aachen 01. Juli 2012 #1 Hallo! Diese Schöne habe ich heute entdeckt. Das Blattwerk sieht aus wie das von Labkraut. Weiß jemand den Namen? Danke schon mal im Vorraus. LG Luise Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2012
Hallo! Diese Schöne habe ich heute entdeckt. Das Blattwerk sieht aus wie das von Labkraut. Weiß jemand den Namen? Danke schon mal im Vorraus. LG Luise
Mariaschwarz 0 Registriert 24. Juli 2009 Beiträge 3.956 Ort München 01. Juli 2012 #2 AW: Labkraut??? Ich tippe auf Rosenwaldmeister.
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.883 Ort Dreiländereck, Aachen 02. Juli 2012 #4 AW: Labkraut??? Vielen lieben Dank ihr Beiden! a: Ja, das ist Rosenwaldmeister................klebt jedoch genauso wie das Labkraut. Ein schönes Pflänzchen:grins: LG Luise
AW: Labkraut??? Vielen lieben Dank ihr Beiden! a: Ja, das ist Rosenwaldmeister................klebt jedoch genauso wie das Labkraut. Ein schönes Pflänzchen:grins: LG Luise
Mariaschwarz 0 Registriert 24. Juli 2009 Beiträge 3.956 Ort München 02. Juli 2012 #5 AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) Sehr gern geschehen.
M maryrose Guest 03. Juli 2012 #6 AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) hab auch beide im Garten! maryrose
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.883 Ort Dreiländereck, Aachen 03. Juli 2012 #7 AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) maryrose schrieb: hab auch beide im Garten! maryrose Zum Vergrößern anklicken.... Leider habe ich sie nicht im Garten, aber das kann sich noch ändern. :grins: LG Luise
AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) maryrose schrieb: hab auch beide im Garten! maryrose Zum Vergrößern anklicken.... Leider habe ich sie nicht im Garten, aber das kann sich noch ändern. :grins: LG Luise
M maryrose Guest 08. Juli 2012 #8 AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) Vielleicht mit meiner Hilfe im Herbst? maryrose
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.883 Ort Dreiländereck, Aachen 08. Juli 2012 #9 AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) maryrose schrieb: Vielleicht mit meiner Hilfe im Herbst? maryrose Zum Vergrößern anklicken.... @maryrose..........danke für dein Angebot:grins:. Was kannst du denn noch in deinem Garten gebrauchen? LG Luise
AW: Labkraut??? Rosenwaldmeister (Phuopsis stylosa) maryrose schrieb: Vielleicht mit meiner Hilfe im Herbst? maryrose Zum Vergrößern anklicken.... @maryrose..........danke für dein Angebot:grins:. Was kannst du denn noch in deinem Garten gebrauchen? LG Luise