A Aleida 0 Registriert 02. Juni 2011 Beiträge 1 02. Juni 2011 #1 Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und noch etwas unsicher. Meine Frage ist, ob ich aus Strauchrosen(Abraham Darby) auch Rosenstöcke züchten kann?
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und noch etwas unsicher. Meine Frage ist, ob ich aus Strauchrosen(Abraham Darby) auch Rosenstöcke züchten kann?
C Chrisel Guest 02. Juni 2011 #2 Du meinst du möchtest aus deiner vorhandenen Abraham Darby eine Stammrose ziehen?
N niwashi Guest 02. Juni 2011 #3 offiziell verboten, da Lizenz notwendig (gilt auch für private Vermehrung) inoffiziell möglich, wenn man´s kann niwashi würde die paar Euros für ne fertige Pflanze schon locker machen ...
offiziell verboten, da Lizenz notwendig (gilt auch für private Vermehrung) inoffiziell möglich, wenn man´s kann niwashi würde die paar Euros für ne fertige Pflanze schon locker machen ...
C Chrisel Guest 02. Juni 2011 #4 Wenn sie aus ihrer eigenen schon vorhandenen Rose eine Stammrose machen möchte ist das verboten? ungläubig fragende Grüße
Wenn sie aus ihrer eigenen schon vorhandenen Rose eine Stammrose machen möchte ist das verboten? ungläubig fragende Grüße