Stinger 0 Registriert 07. März 2018 Beiträge 35 Ort Oberbayern 07. Mai 2018 #1 Geradeeben entdeckt: Diese riesige rote Raupe schlängelt sich durch unseren Garten: Weiss jemand, womit wir es zu tun haben.... und ob es auf der Suche nach irgendwas ist, an dem es sich verpuppen kann? .. ich tippe auf einen Weidenbohrer, oder? Der hat mir also die Löcher in die Weiden gemacht Zuletzt bearbeitet: 07. Mai 2018
Geradeeben entdeckt: Diese riesige rote Raupe schlängelt sich durch unseren Garten: Weiss jemand, womit wir es zu tun haben.... und ob es auf der Suche nach irgendwas ist, an dem es sich verpuppen kann? .. ich tippe auf einen Weidenbohrer, oder? Der hat mir also die Löcher in die Weiden gemacht
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 07. Mai 2018 #2 AW: Riesige rote Raupe Sieht aus wie ein Weidenbohrer. Obacht, wenn ihr Weiden im Garten habt. Der kann in Massen vorkommen.
AW: Riesige rote Raupe Sieht aus wie ein Weidenbohrer. Obacht, wenn ihr Weiden im Garten habt. Der kann in Massen vorkommen.