Liebes, man kann nie sicher sein, ob auch wirklich das drin ist, was draufsteht .So ganz kann ich mir die Größe trotzdem nicht erklären, da die Samen aus einer gekauften Packung waren
Ich hoffe, daß das okay war. Ist mir ganz spontan so eingefallenHey, Siegerehrung, wie schön, dass du das übernimmst.
Was, die Faulheit?Hee, Taxus, was gibt's denn da zu lachen? Das ist ein todernstes Thema.![]()
Wünschenswert wäre es, wenn Jeder*innen der/die hier mitmacht, das von Anfang an in Wort und Bild in diesem Thread regelmäßig in Form eines Lebenslaufs dokumentiert ( so wie Du, dafür schon mal einen...Wer ist dieses Jahr wieder dabei, und was für Sorten plant ihr?...
Lavendula, das sehe ich auch so.mir isses egal, wer das Rennen macht, es war immer sehr schön in diesem Thread.
Pit, dem kann ich mich nur anschließen. Bitte dokumentieren - nicht erst gegen Ende mit Maßen und einem Bild reinstolpern!Wünschenswert wäre es, wenn Jeder*innen der/die hier mitmacht, das von Anfang an in Wort und Bild in diesem Thread regelmäßig in Form eines Lebenslaufs dokumentiert ( so wie Du, dafür schon mal einen).
Das ist doch auch der gewisse Reiz. Wenn jemand um 5 vor 12 in seinem ersten Beitrag eine 8 m hohe Pflanze präsentiert, dann ist das sicher bemerkenswert, aber ohne jegliche Spannung.