Regentonnenfan
Mitglied
CHRIS . Die wachsen ja noch ein paar Wochen. Ca. 110 Tage insgesamt ab der Aussaht.
Aber dass die Sonnenblumen nebenan kleiner sind und schon blühen, während deine Grosse Richtung P1 zieht, erstaunlich erstaunlich.
Ja, logisch vermischen die sich!Ja ist ein Phänomen. Auch die Sache mit den Trieben ist sehr unterschiedlich. Eine von den ganz großen hat einen einzigen winzigen Nebentrieb ganz unten in der dritten Etage gebildet, dann aber aufgehört welche zu bilden. Dann haben manche lange Triebe und andere wieder ganz kurze. Also bei mir dürfte sich sowieso alles mit der Zeit mischen.
Hihi.... mein Mann kam eben Nachhause und ich erzählte ihm das sie 4.58 jetzt hat, er gleich die Latte geschnappt mich mit im Schlepptau also nochmal Messen mit Bild.... Frauchen gleich bei Fuß und steht stramm . Er guckt mit dem Handy und ich musste die Latte halten! Fazit es kam der Spruch: ja ja du und deine Messerei, hast die Latte wohl in die Luft gehalten hä? Ich: wieso? Na weil sie 4.75mhat und keine 4.58 du schof!!! Oh man da hat ich es wieder .... also heist für mich : darf nur noch mit Chef messen ... Bild schick ich gleich lg