scheinfeld
Foren-Urgestein
225 cm und das Ende ist nicht in Sicht
Es ist aber nur die Eine rausgekommen, von 7 Kernen .Könnte also ganz hoch hinaus kommen. ;-)
Vielleicht die Mäuse mal wieder ?Komisch, bei mir waren alle aufgegangen.
Das könnte gut sein.Vielleicht die Mäuse mal wieder ?
Hab auch schon in der Erde gebuddelt, da finde ich nichts mehrDas könnte gut sein.
Komisch, meine letzte Antwort ist nicht da.So ist's recht, überholt mich nur wieder... ;-)
Hab Dich erst mal rausgenommen, vielleicht kommste ja nochmal hinterher.Die Sonnenblume wurde vor einiger Zeit angekaut und war dann hinüber.
Meine Sonnenanbeterin wächst mir bald über den Kopf ;-) ein Stückchen fehlt noch. 1,36m habe ich gerade gemessen.
Über 1,60 habe ichs immerhin geschafft, bin aber auf halbem Weg zur 1,70 steckengebliebenDann scheinst du ja auch eher zu den Zwergwüchsigen zu gehören.
Sehr schön, gesell dich wieder dazu!Ich glaube, ich muss wieder einsteigen.
Bin gespannt, da es eine wilde ist und ich deswegen gar nicht abschätzen kann wie groß sie werden könnte. Der Überraschungsfaktor erhöht den Spaß beim Messen nochmal ein Stück.Ein paar Tage noch, dann hat dich die Sonnenblume.
Nein, zum Glück nicht. Ich war gerne jung, bin aber zufrieden damit wie es jetzt ist. ;-)sofern du nicht zur mega-jungen Generation gehören solltest.