Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder

Meine Riesen sind seit gestern unter der Erde. Ich bin gespannt wann die ersten Giganten das Licht der Welt erblicken. 🌻

• meine drei "Giganten" sind jetzt ca fünf Zentimeter groß - absolut rekordverdächtig. ;-)

Falls der Wetterbericht seine Aussagen nicht revidiert dürfen sie in den nächsten paar Tagen raus.

Ich muss mal messen weiß nur noch nicht welche 🤔

Anhänge

• 20210506_190952.jpg
      20210506_190952.jpg
      622,8 KB · Aufrufe: 95
  • Meine ungeplante Sonnenblume ist vermutlich momentan die längste. Die Vögel hatten eine Saat runterfallen lassen und ich steckte sie einfach mal in meine Anzuchtkiste. Nun hängt da ein riesiger Schlängel raus und sehnt sich offensichtlich nach mehr Licht. Mal schauen, wo ich einen Platz dafür finde...

Schöne Pfingsten euch allen,
    die sehen ja schon toll aus. 😃
    Meine muss ich erst noch Messen.

Denkt bitte daran die Maße in Fett Schrift hervor zu heben 🌻.
    liebe Grüße aus Unterfranken ☀️

• Meine drei Giganten sind drinnen etwas krumm gewachsen, eine wächst aus ihrem Becher nach unten. :unsure:
    Die kleineren Sonnenblumen machen das nicht.
    Überlege ob ich auch nochmal säe - jetzt direkt draußen.

Hallo und schöne Pfingsttage. Habe erstmal zum warm werden gemessen.😊 da ich vermutlich auch nur Sonnenblumen ausserhalb des Gewächshauses vermesse. Ansonsten muss ich wieder eine Fensteröffnung offen halten? Und auf einer Parzelle schwer zu überwachen. Vielleicht setze ich noch ein paar raus. Ab Juni gibt's dann Masse in Fettschrift 😊 LG

• Zurück
    Oben Unten