Rhododendron

• Hallo Silvia,
    ich habe dieses Jahr zwei Absenker "geerntet" die aber leider schon vergeben sind. Ich habe aber 5 Stecklinge von einem rein weißen Rhodo gemacht, die im Moment noch sehr gut aussehen. Sollte da nächstes Jahr etwas (oder vielleicht sogar alle?) austreiben, kannst Du einen sehr preiswert davon haben. :)haben

Danke,
    nehme ich gern in Anspruch. Meine Stecklinge sind leider alle nichts geworden.

Schönen Sonntag, Silvia

• Komm nach Irland, hier bekommst Du sie in allen Groessen und soviel Du willst umsonst.

take care be good

• Wäre toll, was? Müssten wir aber wahrscheinlich ordentlich schuften in Franks Garten ... lach

Schöne Grüße, Silvia

zweiteres wäre im am liebsten ...

niwashi, der Kyle schon graben lassen würde ...

• Habe auch schon in den Gärtnereien geschaut. Pflanzzeit ist jetzt und da sind sie nicht billiger. Sie sind alle schon so groß und damit auch teuer.
    Nix mit Irland und nix mit Rhodos...lach.

Schöne Gartengrüße, Silvia

Also nach den Rhododendren hab ich nicht geschaut, aber andere Büsche waren schon stark billiger, alle die abgeblüht waren sind auf jeden Fall schon herabgesetzt, da ja die meisten Kunden mit dem Auge kaufen.

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man viele Pflanzen - auch Rhododendren - beim Saisonwechsel in den Baumärkten sehr günstig bekommt. Ich habe für meine kleinen Schätzchen statt 6,98 gerade mal 2,98 bezahlt. Sie bilden auch alle Knospen, sieht also gut aus bislang. ;)

• Zurück
    Oben Unten