Regentonnen und Frost - wann wird's gefährlich?

Lieber @poldstetten
Du antwortest auf einen 9 Jahre alten Thread. 😉

Im motortalk-Forum wird man schon bei weit weniger Jahren "Leichenfledderer" genannt. Ich auch schon.....
Oft folgt dort auch der (manchmal) unfreundliche Hinweis, die Suchfunktion (SuFu) zu nutzen.

Ich selbst sehe das nicht so eng mit den älteren Threads, weil - wie schon geschrieben wurde - auch diese Themen noch aktuell sein können.

• Immerhin hat mich dieser Thread dran erinnert meine Tonne zu leeren. Morgen Nacht soll’s runter bis minus 6 gehen. Das Risiko sind mir ein paar Liter Wasser nicht wert.

Das stimmt, die Grünen Tonnen leere ich auch. Aber die hohen Blauen lasse ich voll. Da ist noch nie eine geplatzt.
    das Material ist entscheidend, die grünen sind aus PVC, die blauen aus PE (eventuell auch PP, ist aber für die Haltbarkeit egal, das hält auch ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn ich eins hasse, sind es solche Schlaumeier.
    Ich schlaumeiere jetzt nochmals: Du antwortest auf einen Post, der 3 Jahre her ist. 😉 🤣

Nein, im Ernst. Es ist natürlich nicht verboten, auf alte Threads zu antworten. Habe ich sogar selber schon getan. Ich wollte Poldstetten damals nur darauf hinweisen, nicht dass er sich wundert, falls keine Antwort kommt (was ja damals tatsächlich auch der Fall war).

• Zurück
    Oben Unten