Rasentraktorkabine

IMG-20110107-00006.jpgHallo,
hat einer von euch eine Rasentraktorkabine und könnte mir ein paar Tipps geben. Ich habe nämlich ein problem mit den Halterungen, ich hab keine. Ich bräuchte so eine Halterung (ich weiss nicht wie die heißt) oder eine andere Idee wie ich die Kabine fest mache.

• Kabinenhalterungen gibt es für einige Modelle beim Landmaschinenhändler als Zubehör. Die muss man bestellen.
    Schon probiert?

Grüße,
    Chris

Hallo Chris,
    ich hab mal geguckt beim Landmaschinenhändler und es gibt Halterungen.
    Aber die brauche ich nicht, trotzdem danke für den Tipp. Ich bräuchte für Kabine eine Halterung.kabine-01.jpg

• Ich brauche diese Halterung.

Anhänge

• BercoMount.jpg
      BercoMount.jpg
      28,3 KB · Aufrufe: 70
    • kabine-05.jpg
      kabine-05.jpg
      21 KB · Aufrufe: 82
    • kabine-06.jpg
      kabine-06.jpg
      21 KB · Aufrufe: 87
    • kabine-07.jpg
      kabine-07.jpg
      20,6 KB · Aufrufe: 88
    • kabine-08.jpg
      kabine-08.jpg
      22 KB · Aufrufe: 72
  • Nein eine Modellnummer habe ich nicht. Die Kabine habe ich mir bei eBay gekauft.
    Die Kabine war sehr günstig, ich schätze mal weil keine Halterung dabei waren. Ich dachte ich kriege das hin mit den Halterungen. Die Fotos sind von den Verkäufer, bei der Frage wie die das gemacht haben mit den Halterungen kam zurück:"gucken sie im Baumarkt da gibt es alles was sie brauchen". Bei Erneuten Anfrage wie den die Halterungen heißen weil die in Amerika faßt jeder hat kam die Antwort:"das schaffen sie schon". Also die haben auch keine Ahnung. Ich kann nur sagen das die Kabine aus Amerika kommt von der Firma Bercomac. Da ich nicht so gut Englisch kann ist es sehr schwierig da was rauszufinden.

• Oben Unten