GärtnerImitator
Mitglied
Komischerweise werden manche Stellen dunkler und andere Stechen wirklich sehr hell und fast schon gelblich raus. Was kann ich denn da machen? Hoffen dass die nächsteb Düngung hilft?
Dünger+Unkrautvernichter hat ein wesentliches Problem: Das sind die gleichen Wirkstoffe wie in WeedEx oder Loredo Quattro, und die wirken nur über die Blattmasse.
Wenn man den Rasen gießt, benetzt man ja ebenso die Blätter wie beim Spritzen.Ich verstehe dann nicht warum dann im Beipacktext von Loredo Quattro auch die Gießanwendung beschrieben wird. -Will nicht unken -das konnte mir noch keiner erklären...
Ich verstehe dann nicht warum dann im Beipacktext von Loredo Quattro auch die Gießanwendung beschrieben wird. -Will nicht unken -das konnte mir noch keiner erklären...
Mit der Hälfte der Konzentration(laut Anwendungsvorschrift) imVGL zur Spritzanwendung macht das keinen Sinn, weil ja beim Gießen noch dazu mehr in den Boden gelangt. Daher wird da schon von einer Aufnahme durch die Wurzeln ausgegangen.Wenn man den Rasen gießt, benetzt man ja ebenso die Blätter wie beim Spritzen.