P pustertal 0 Registriert 20. Apr. 2007 Beiträge 55 21. Mai 2007 #1 wer konkurriert mehr mit sträuchern? eine drumherum wachsende blumenwiese oder ein rasen? seppl
P pustertal 0 Registriert 20. Apr. 2007 Beiträge 55 21. Mai 2007 #2 nachtrag: nicht nur konkurrenz zu sträucher, sondern auch zu obstbäume und beeren ...
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 21. Mai 2007 #3 pustertal schrieb: wer konkurriert ? mehr mit sträuchern? eine drumherum wachsende blumenwiese oder ein rasen? seppl Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst was passt besser? Ich würde sagen eine Blumenwiese - erst recht zu Obstbäumen!
pustertal schrieb: wer konkurriert ? mehr mit sträuchern? eine drumherum wachsende blumenwiese oder ein rasen? seppl Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst was passt besser? Ich würde sagen eine Blumenwiese - erst recht zu Obstbäumen!
P pustertal 0 Registriert 20. Apr. 2007 Beiträge 55 22. Mai 2007 #4 Eigentlich dachte ich schon auch an Nährstoffentzug, aber wenn die Baumscheibe gross genug und gemulcht ist, dürfte sich die Frage erübrigen ... Ja, schöner dürfte da die Blumenwiese sein.
Eigentlich dachte ich schon auch an Nährstoffentzug, aber wenn die Baumscheibe gross genug und gemulcht ist, dürfte sich die Frage erübrigen ... Ja, schöner dürfte da die Blumenwiese sein.