quadratisch praktisch gut ..

ein paar Bilder von mir :-)

Anhänge

• amtra-clado.webp
    amtra-clado.webp
    100,9 KB · Aufrufe: 150
  • Cubehuegel.webp
    Cubehuegel.webp
    104,8 KB · Aufrufe: 117
  • krabbe1.webp
    krabbe1.webp
    56,1 KB · Aufrufe: 90
  • Hallo Phil,

dachte immer, die Krebse fressen alles Grüne ?

Deine Signatur bekommt durch die zwei Bilder der Layouts wirklich eine starke Bedeutung.

Bin gespannt, ob Du noch weitere solche schöne Bilder hast, da Du doch mehrere Garnelenarten züchtest und diese sicherlich alle getrennt nach Art hälst. Sind alle Deine Becken so schön eingerichtet?

LG Karin

Hallo Karin, das sind keine Krebse! ..
    Argh .. :D :D - Nein spaß, nimm's dir nicht übel, es sind Krabben,
    diese werden in 3 Arten eingeteilt.

1.) Landkrabben
    1.1) spezialisiert
    1.2) primitiv
    2.) Land & wasserkrabben (benötigen beides)
    2.1) spezialisiert
    2.2) primitiv
    3.) Wasserkrabben
    3.1) spezialisiert
    3.2) primitiv

Das sind keine Zuchtaquarien, sondern aquarien die mal hier, mal dort stehen, habe noch mehr bilder auch von tieren, nicht alle aquarien stehen bei mir, die hier gezeigten schon.

da wo ich garnelen züchte, die sehen bei weitem nicht so aus, das ist nicht machbar, in so einem aquarium kannst du nicht selektieren.

und bei Krabben kommt es auf die Art drauf an, was sie fressen, Mikrokrabben fressen nix :P

• Hallo Phil,

da muss ich dann morgen Tante Google befragen und mir die Tiere im Unterschied anzeigen lassen. Da habe ich überhaupt keine Ahnung von. Aber Danke für Deine Ausführung, lerne gerne dazu.

Das man in solch gestalteten Nanos nicht selektieren kann, ist wohl war. Und bei Zuchtbecken absolut unpraktisch.

LG Karin

• Hallo Phil,

da muss ich dann morgen Tante Google befragen und mir die Tiere im Unterschied anzeigen lassen. Da habe ich überhaupt keine Ahnung von. Aber Danke für Deine Ausführung, lerne gerne dazu.

Das man in solch gestalteten Nanos nicht selektieren kann, ist wohl war. Und bei Zuchtbecken absolut unpraktisch.

LG Karin

*schäääm* meine Zuchtbecken sind leer, ziemlich leer, aber immer mit Top Wasser *gg* und vielen Versteckplätzen die sich einfach entfernen lassen.

Lg

• Zurück
    Oben Unten