Profileinstellungen; eigene HP-URL nur für "Freunde" sichtbar

• AW: Vielen Dank

<ächz> mir fallen gerade 20 to von meiner hausgemachten Arroganz von der verzärtelten Luxusseele. Danke, Stefan und Kathi.:grins:
    Ich dachte schon, ich sei komplett computerinkomatibel und hätte in den letzten 4 Jahren überhaupt nix kapiert <heuchel, heuchel>

Okay - danke sehr für eure Mithilfe <ohne gehecheltes Geheuchel>

Vita

P.S.: So lange ich nicht sehe, was andere sehen - ob Mod oder User - veröffentliche ich auch nix. Da bin ich vorsichtig ...

AW: Profileinstellungen; eigene HP-URL nur für "Freunde" sichtbar

Ach, wie schade, gestern stand da noch die URL.....

Liebe Grüße
    Petra, die sie sich leider nicht abgespeichert hat :(

• AW: Profileinstellungen; eigene HP-URL nur für "Freunde" sichtbar

ooooch - arme pere.:grins:

Vita, die selber Mod ist und weiß, was ein Protokoll ist ...

Protokoll?

Was es ist, weiß ich auch, aber ich wüsste nicht, wie das hier im Forum gehen sollte! Wahrscheinlich kann das nur der Admin.

Liebe Grüße
    Petra, die auch auf deiner Freundesliste steht und soooooo gerne die URL hätte :pa:

Meine liebe Keule und Schnucke,

möglicherweise bin ich sogar irgendwo Admin ;)

Vita, die dich ganz selbstverständlich als Internetfreundin ansieht - und nicht glaubt, dass dich politische, persönliche Ansichten jenseits von Grünzeug oder Garten wirklich interssieren würden - aber wer weiß ...

P.S.: Ein schönes Wochenende. Petra.

Hallo Marcel,

lässt es sich einrichten, dass man im Profil seine private HP angeben kann und die url nur für Freunde sichtbar ist?

MfG

Vita

Ja klar, du machst einen screenshot und für dieses Bild legst du ein fotoalbum an, das nur für Freunde sichtbar ist. Dann können deine Freunde mit strg c und strg v auf deine HP spazieren.

Muß mich korrigieren. JPG wird nicht als Bild im Album abgelegt. Aus einem Screenshot können ohne JPG-Drucker die Sätze nicht kopiert werden.

Aber den jpg-Screenshot als Bild in ein Album legen und den Titel der site abtippen, dürfte wohl gehen. So lang wird die Adresse ja nicht sein.

Wieso kann man PDF-Dateien nicht in das Album stellen? Im Anhang wird pdf doch als Möglichkeit genannt?

... Aber den jpg-Screenshot als Bild in ein Album legen und den Titel der site abtippen, dürfte wohl gehen. So lang wird die Adresse ja nicht sein. ...

Aaaaah - fonktioniert!

Von hinten durch die Brust ins Auge fonktioniert.

Merci. :?

• Zurück
    Oben Unten