problemecke...

hallo leute,

dieser stromkasten steht an der äußersten ecke unseres vorgartens.
die gepflasterte ecke, die man im vordergrund sieht, gehört zu unserer carportfläche. die tanne (oder was auch immer das ist) soll weg. dann möchte ich etwas vor den kasten pflanzen, das das ding möglichst gut verdeckt. mir fällt aber nix gescheites ein.

hat jemand ne zündende idee??? möglichst was blühendes... weiter rechts stehen eine orangefarbende azalee, ein paar schattenglöckchen, ne pfingstrose und eine kugelakazie...

happy day
phila

Anhänge

• stromkasten.jpg
    stromkasten.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 101
  • Hi philamia!

Optimale Lösung: Die Tanne (nun kommt sicher Mista Klugkack und/oder Frau Bessawissa) vor den Kasten setzen.

Bye
    -John

ich halt mich da raus! ... aber Deine Idee ist gut ...

niwashi, der sich da üüüberhaupt nicht angesprochen fühlt ...

• Hi philamia!

Optimale Lösung: Die Tanne (nun kommt sicher Mista Klugkack und/oder Frau Bessawissa) vor den Kasten setzen.

Bye
    -John

neeeheee...

die tanne will ich komplett wech haben... und wegen der gepflasterten flächen rundrum muss das ding auch knapp unter der erdoberfläche abgesägt werden und kann nicht mit wurzel raus... (sagt der beauftragte gärtner)!

bin also selber mal Frau Bessawissa *gg*

trotzdem danke
    phila

• Hi philamia!

Der Klugwissa-Kram bezog sich eigentlich auf den Fakt, dass das keine Tanne ist.

"Problemecke", das dachte ich auch, denn selbst die "Feuersteins" haben weniger Steinkram in ihrer "Hood". Und wo keine Steine sind, liegt Schredder. :rolleyes:

Der dumme Pfosten wurde immerhin grün angestrichen, ein Anfang. Pflanz einen Jasmin, einen Bambus, eine Weigelie, einen Flieder ... davor.

Bye
    -John

jaja - nenn mich steinreich :)

das heisst, ab diesem schicken stomkasten isses ja nich mehr meins!

und leider musste der schredderkram auch sein. bis dato hatte ich dort nähmlich ne "distelzucht", die sehr viel zeit in anspruch nahm... die ich nicht hab...

der grüne pfosten ist übrigens ne stadteigene laterne :)

die idee mit dem jasmin oder flieder finde ich gut!

danke dir

• Oben Unten