Gynura 0 Registriert 04. Juli 2009 Beiträge 134 Ort Pirna, Sachsen 11. Juli 2009 #1 Hallo alle zusammen. Hier 2 Pflanzen aus meinem Garten, deren Namen ich nicht kenne. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus Anhänge garten 010kl.webp 147,9 KB · Aufrufe: 176 garten 013kl.webp 87,1 KB · Aufrufe: 106
Hallo alle zusammen. Hier 2 Pflanzen aus meinem Garten, deren Namen ich nicht kenne. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus
Roxi 0 Registriert 06. Dez. 2007 Beiträge 2.282 Ort Südharz 11. Juli 2009 #2 AW: Habe keine Ahnung was das ist? Hallo das erste ist das Blaukissen, eine Polsterstaude. Und das zweite ein Sedum, aber welches? Sedum album? LG Roxi
AW: Habe keine Ahnung was das ist? Hallo das erste ist das Blaukissen, eine Polsterstaude. Und das zweite ein Sedum, aber welches? Sedum album? LG Roxi
S Semiplena Guest 11. Juli 2009 #3 AW: Habe keine Ahnung was das ist? Roxi schrieb: Und das zweite ein Sedum, aber welches? Sedum album? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll!
AW: Habe keine Ahnung was das ist? Roxi schrieb: Und das zweite ein Sedum, aber welches? Sedum album? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll!
Gynura 0 Registriert 04. Juli 2009 Beiträge 134 Ort Pirna, Sachsen 12. Juli 2009 #4 AW: Habe keine Ahnung was das ist? Guten Morgen und Besten Dank. mal sehen was ich noch alles in meinem Garten finde?
AW: Habe keine Ahnung was das ist? Guten Morgen und Besten Dank. mal sehen was ich noch alles in meinem Garten finde?