Pn Probleme

Obi1

0
Wenn ich auf ein forum/Thema klicke kommt da so ein Popup du hast eine neue private.........
obwohl ich die schon gelesen habe. hab das ausgestellt, kommt trotzdem.

• Hallo Obi1,

bitte auch F5 Drücken und nochmal versuchen.

Es wurde heute tatsächlich etwas verändert. Es ist möglich, dass ihr eine alte Version einer Datei im Cache habt, die nun Probleme macht.

Grüße, Marcel

• Hallo Obi1,

bitte auch F5 Drücken und nochmal versuchen.

Es wurde heute tatsächlich etwas verändert. Es ist möglich, dass ihr eine alte Version einer Datei im Cache habt, die nun Probleme macht.

Grüße, Marcel

danke, das meiste geht wieder. nur das eine Forum nicht.

• Habe ein Thema Abonniert aber wenn ich den neuen Beitrag anklicke lädt der immmmmer neu!! wenn ich so anklicke fehlt 1 Beitrag.

sorry, bei dem weiß ich leider nicht wie es geht, da ich ihn nicht nutze.

der cache ist ein zwischenspeicher der es dem rechner erlaubt, schneller auf seiten zurückzugreifen auf denen du schon mal warst. beim ie oder firefox könnte ich dir helfen. vielleicht ließt ja auch ein nutzer von chrome hier mit und kann dir behilflich sein.

• CCleaner installiere... Wahnsinn! Nee, das sollte ja nicht nötig sein.

Dachte ich bis vor einer Minute.

Chrome ist ja vom Googlehahn. Ich hab da mal eben versucht, für dich nachzuschlagen, wie man den Cache löscht.

Das hier hab ich als Antwort erhalten:

Bildschirmfoto 2011-12-06 um 17.06.24.webp

Ja, die haben's echt drauf, was? :D

Tono... chromokomisch

mhh was löschen?
    wo löschen?

Hallo Obi,

oben rechts bei Chome ist ein Schraubenschlüssel abgebildet, den anklicken und in der Auswahl "Optionen" anklicken -> Details -> gleich das Oberste ist Datenschutz, dort den Button "Internetdaten löschen" anklicken - fertisch...

Liebe Grüße
    Petra, die zwischendurch auch mit Chrome browst ;)

• Zurück
    Oben Unten