piementos

welac

0
hallo ihr lieben..ich suche hier samen von piementos.(piementos de patron) ich habe die teile in spanien kennen und lieben gelernt.wollte sie jetzt auch bei mir anpflanzen,finde aber nirgends samen zu kaufen.... kann mir von euch jemand weiterhelfen? würde mich sehr freuen...lg.welac:?

• Die kann man hier bestellen......pepperworldhotshop....oder vielleicht melden sich hier noch welche, die Piementos haben.

Beste Grüße
    Doro

ja Doro, ich hatte den im Anbau und der liegt auf der Arbeitsplatte zum trocken...
    LG Anneliese
    Meine Mannschaft hat mir verboten sowas wieder anzubaun, die meinten es sei ein niedlicher, kleiner Paprika, aber dann!!!!

• Meine Mannschaft hat mir verboten sowas wieder anzubaun, die meinten es sei ein niedlicher, kleiner Paprika, aber dann!!!!

:d:d:d
    Schon blöd, wenn man nicht informiert wird....und herzhaft hinbeißt. Das wäre bei meinem Kerl fatal, den könnt ich dann sofort ins Krankenhaus einliefern...
    Darum kann ich sie nicht anbauen, sehr schade eigentlich. Ich nehme nächstes die etwas "schwächeren" Chillies. Und auch da muß man richtig dosieren können.

Beste Grüße
    Doro

• ja Doro, ich hatte den im Anbau und der liegt auf der Arbeitsplatte zum trocken...
    LG Anneliese
    Meine Mannschaft hat mir verboten sowas wieder anzubaun, die meinten es sei ein niedlicher, kleiner Paprika, aber dann!!!!

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

hallo ihr lieben..ich suche hier samen von piementos.(piementos de patron) ich habe die teile in spanien kennen und lieben gelernt.wollte sie jetzt auch bei mir anpflanzen,finde aber nirgends samen zu kaufen.... kann mir von euch jemand weiterhelfen? würde mich sehr freuen...lg.welac:?
    Moin moin,
    Es war die Frage nach pimentos de Patron. Sie sind ein sehr schmackhaftes
    Gemüse (im Backofen mit Olivenöl und gr. Meersalz hmmm lecker) und nicht scharf. Bitte nicht mit pimenton (Chiliähnlich) verwechseln. Samen kann man
    in Spanien kaufen.
    LG Wolfgang

• Hallo negrito,
    ich hatte die im Anbau und hab Samen gemacht, bitte PN an mich, von mir bekommst die, aber nicht verhütet...
    LG Anneliese
    meine hab ich rot abgemacht und die waren höllisch scharf