Z zuckerrübe 0 Registriert 21. Jan. 2009 Beiträge 15 Ort Wennigsen /Niedersachsen 12. Mai 2009 #1 weiß jemand, wo ich günstig eine Philosophenbank herbekomme? würde gerne eine vor meine kräuterspirale stellen...
weiß jemand, wo ich günstig eine Philosophenbank herbekomme? würde gerne eine vor meine kräuterspirale stellen...
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.924 Ort Dreiländereck, Aachen 12. Mai 2009 #2 Hallo Zuckerrübe! Ich wußte nicht was eine Philosophenbank ist, daher habe ich gegoogelt. Dabei habe ich festgestellt, daß e-bay solche Bänke anbietet. Gruß Luise
Hallo Zuckerrübe! Ich wußte nicht was eine Philosophenbank ist, daher habe ich gegoogelt. Dabei habe ich festgestellt, daß e-bay solche Bänke anbietet. Gruß Luise
S Schrankdackel 0 Registriert 25. März 2009 Beiträge 6.197 Ort Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe 12. Mai 2009 #3 Kannte ich auch nicht den Ausdruck ... Habe ebenfalls danach gegooglet und festgestellt, dass meine Bank mit dem Spalier nun einen Namen hat.
Kannte ich auch nicht den Ausdruck ... Habe ebenfalls danach gegooglet und festgestellt, dass meine Bank mit dem Spalier nun einen Namen hat.