scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.750 Ort Nähe Frankfurt/Main 18. Juli 2020 #1 Leider mag eine ca 30 Jahre alte Johannisbeere nicht mehr, sie muss raus. Kann ich an diese Stelle eine Stachelbeere setzen?
Leider mag eine ca 30 Jahre alte Johannisbeere nicht mehr, sie muss raus. Kann ich an diese Stelle eine Stachelbeere setzen?
J jomoal 0 Registriert 14. Dez. 2007 Beiträge 1.296 Ort Chiemgau 18. Juli 2020 #2 Hallo Scheinfeld, wenn Du den Boden auch austauscht, dann mit Sicherheit. jomoal
Supernovae 0 Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.292 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 18. Juli 2020 #3 Ich kann auch nicht wirklich helfen, hab auch schon ne Suchmaschiene gefüllt (Das hast du sicher auch schon gemacht!) Vermutlicher Weise sind die beiden Sträucher aber recht nahe verwandt. Auskoffern halte ich für den sicheren Weg.
Ich kann auch nicht wirklich helfen, hab auch schon ne Suchmaschiene gefüllt (Das hast du sicher auch schon gemacht!) Vermutlicher Weise sind die beiden Sträucher aber recht nahe verwandt. Auskoffern halte ich für den sicheren Weg.