Pflanzenbestimmung leicht gemacht - Softwaretool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bolban

0
Hi Leute,

ich habe da heute ein tolles Tool gefunden, mit dem man
sehr leicht herausfinden kann, welche unbekannte Pflanze
man daheim stehen hat. Tool ist nicht groß, da es webseiten-
gestützt funktioniert.

Download:

zSHARE - Pflanzenbestimmung leicht gemacht

Grüße und viel Erfolg

bolban

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte es runter laden aber irgendwie bin ich über drei Seiten gelinkt worden und war dann an einer Stelle an der stand - nur für registrierte Benutzer... :confused:

Werde später noch mal schauen wenn ich mehr Zeit habe...

• Hi Bolban!
    Wenn man Deinen Link anklickt, bleibt die Download-Seite für 1-2 Sekunden stehen und wird dann automatisch auf die von Mo erwähnte "englische" und - recht unübersichtliche" Seite gelenkt. Und diese - sorry - wirkt nicht sehr seriös. Wie Sib schon sagt, wird man irgendwie direkt zum Registrieren aufgefordert. Das hat mich gestern zum sofortigen Abbruch meiner Bemühungen motiviert.
    Heute habe ich es dann nochmal versucht. Habe in den 1-2 sekunden schnell versucht oben die Webaddresse der Download-Seite zu kopieren - und siehe da, dann blieb die Seite bestehen. Aber irgendwie vertraue ich dem Download dann doch nicht. Ich kenne zShare nicht und ich bin eher konservativ beim download von mir unbekannten webseiten ....

Mutts, ... vorsichtig

Ist doch einfach eigentlich...........

Anhänge

• 11.webp
      11.webp
      22,1 KB · Aufrufe: 126
  • ist schon ein zugemüllter werbelink............aber gutgemeint;) vom mod hoffe ich:)

also schnell auf das symbol klicken und dann warten..........zählt bis zum start runter......
    dann nochmal bestätigen fertig.

Hallo

Hier habe ich auch einen tollen Link zur Pflanzenbestimmung:

Sie haben im Garten eine Pflanze entdeckt und wissen nicht, ob diese ein Unkraut oder gar giftig ist? Hier erfahren Sie, welche Pflanze Sie haben.

Pflanzenbestimmung.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hier bisher immer jede Frage beantwortet bekam

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten