ivory
0
Ich habe einen Garten nahe bei Kastellaun (zw. Koblenz u. Cochem). Leider ziehe ich um und kann die Pflanzen nicht mitnehmen. Es handelt sich um, zum Teil seltene Hortensien (heteromalla, villosa subsp. sargentiana, petiolaris, arborescens, grandiflora etc), darunter einige grosse Pflanzen und einige andere kleinere Pflanzen (Bergenia "Bressingham White", Akelei u. Sedum spectabile in ungewohnlichen Farben, Cimicifuga racemosa "atropurpurea", Eucheras, Iris, Delphinium, etc.), sowie eine Magnolia x soulangeana.
Die Nachmieter sind am Garten nicht besonders interessiert und ich ziehe es vor meine geliebten Pflanzen lieber an Kenner und Liebhaber abzugeben, die sie hegen und pflegen.
Nur an Selbstabholer bis Ende April! Kontakt bitte per PN (oder mail an - entfernt)
Die Nachmieter sind am Garten nicht besonders interessiert und ich ziehe es vor meine geliebten Pflanzen lieber an Kenner und Liebhaber abzugeben, die sie hegen und pflegen.
Nur an Selbstabholer bis Ende April! Kontakt bitte per PN (oder mail an - entfernt)