Pflanzen gratis abzugeben!

ivory

0
Nahe von Koblenz, aber ich komme aus Italien
Ich habe einen Garten nahe bei Kastellaun (zw. Koblenz u. Cochem). Leider ziehe ich um und kann die Pflanzen nicht mitnehmen. Es handelt sich um, zum Teil seltene Hortensien (heteromalla, villosa subsp. sargentiana, petiolaris, arborescens, grandiflora etc), darunter einige grosse Pflanzen und einige andere kleinere Pflanzen (Bergenia "Bressingham White", Akelei u. Sedum spectabile in ungewohnlichen Farben, Cimicifuga racemosa "atropurpurea", Eucheras, Iris, Delphinium, etc.), sowie eine Magnolia x soulangeana.

Die Nachmieter sind am Garten nicht besonders interessiert und ich ziehe es vor meine geliebten Pflanzen lieber an Kenner und Liebhaber abzugeben, die sie hegen und pflegen.

Nur an Selbstabholer bis Ende April! Kontakt bitte per PN (oder mail an - entfernt)

• Hallo,

das ist aber schade, dass du dich von deinen grünen Freunden trennen musst :(

Dein Verlust ist für mich möglicherweise ein Gewinn, denn ich werde höchstwahrscheinlich diesen Monat in deiner Nähe sein und kann einige Pflanzen mitnehmen.

Damit wir in Kontakt bleiben können, gebe ich dir meine Email-Adresse (PN)

LG
    blausternchen

Zuletzt bearbeitet:
    hallo,
    hast du auch samen abzugeben? um pflanzen abzuholen, ist es für mich zu weit, schicken kannst du wirklich keine?

wühlmaus 22

• Zurück
    Oben Unten