Pflanzen abzugeben/tauschen

• Hi,

habe noch gar nicht geantwortet:

GloriaDei, du bist der absolute Hit! *malschnappundknuffel* Was für ein witziger Post! Hab mich echt gekringelt :grins:

Ja, BilLa und BiPa kenne ich vom Hörensagen, habe meinen Nick damals etwas zufällig gewählt, da immer schon alle vergeben sind, die ich haben will ^^

Primeln im Frühjahr klingt super! Oooh, das mit ganz vielen Trompetenblumen wär total GEIL, Platz haben wir en masse, und die sind echt schön! Dürfen wuchern, wie sie wollen!

Der Anis-Ysop ist keiner mehr? Macht nix - und gemeinen Ysop habe ich schon in blau + rosa. Ich wollt den nicht zu medizinischen Zwecken, nur weil mein innerer Hamster (dick und rund!) immer gleich brüllt, wenn etwas Kurioses in mein Blickfeld rückt ;-)

Aber Mensch, du sitzt ja in Wien...da ist das Porto gleich einen Tick teurer...macht's dir nix aus? Ich finde, es geht grade noch, bin also zu allen Schandtaten bereit *zwinker* Aber du kannst ja evtl. Post in D aufgeben...könnte man auch dir sonst etwas an eine Adresse in D schicken? Das fragt nur mein innerer Sparhamster, ich schick's dir auch nach Ö.

Hättest du denn noch ein Stückchen Gewürzstrauch für mich?

So, was könnt ich dir denn Schönes zum Tausch bieten, Gloria...magst du etwas Bestimmtes? Minzen in allen Variationen, Tradescantia, Colakraut (Artemisia abrotanum), ...es ist so viel, das bei uns herumwuchert...hilf mir doch mal, die Auswahl einzugrenzen ;-)

@Anna, hast du eigentlich etwas gefunden in meiner Minzliste?

Liebs Grüßle
    Billa :cool:

• So hier noch eine Liste was ich zuviel habe:
    Stockrosen
    Herzspann
    Bärenohr
    Strandflieder
    Schnittlauch
    Petersilie
    Salbei patens
    S. amarissima
    Eisenkrautsalbei