N Nunja Guest 11. Okt. 2015 #1 Aller guten Dinge sind drei. Meint ihr, das ist ne Herbstaster? Hat winzige Blätter und ich hatte keinen blassen Schimmer, bis die Pflanze eeeendlich die Blütchen öffnete. Danke. Gruß Nunja
Aller guten Dinge sind drei. Meint ihr, das ist ne Herbstaster? Hat winzige Blätter und ich hatte keinen blassen Schimmer, bis die Pflanze eeeendlich die Blütchen öffnete. Danke. Gruß Nunja
M maryrose Guest 11. Okt. 2015 #2 Nunja schrieb: Aller guten Dinge sind drei. Anhang anzeigen 491221 Meint ihr, das ist ne Herbstaster? Hat winzige Blätter und ich hatte keinen blassen Schimmer, bis die Pflanze eeeendlich die Blütchen öffnete. Danke. Gruß Nunja Zum Vergrößern anklicken.... Könnte Aster sedifolius sein. Wenn sie niedrig ist, dann A. sedifolius 'Nanus'. LG maryrose
Nunja schrieb: Aller guten Dinge sind drei. Anhang anzeigen 491221 Meint ihr, das ist ne Herbstaster? Hat winzige Blätter und ich hatte keinen blassen Schimmer, bis die Pflanze eeeendlich die Blütchen öffnete. Danke. Gruß Nunja Zum Vergrößern anklicken.... Könnte Aster sedifolius sein. Wenn sie niedrig ist, dann A. sedifolius 'Nanus'. LG maryrose
N Nunja Guest 11. Okt. 2015 #3 Danke Maryrose, hab ma schnell gegoo.... das isse, bestümmt. War auch draußen und hab sie gemessen *schnatter*, ca. 35-40 cm hoch. 'Nana' kopfnick. LG Nunja
Danke Maryrose, hab ma schnell gegoo.... das isse, bestümmt. War auch draußen und hab sie gemessen *schnatter*, ca. 35-40 cm hoch. 'Nana' kopfnick. LG Nunja