Juco 0 Registriert 28. Okt. 2006 Beiträge 84 Ort Potsdam 07. Juni 2010 #1 Hallo alle zusammen ... ... ich habe eine Frage: Bricht man bei Pfingstrosen die Blütenstände nach der Blüte aus? Grüße vom ... Juco
Hallo alle zusammen ... ... ich habe eine Frage: Bricht man bei Pfingstrosen die Blütenstände nach der Blüte aus? Grüße vom ... Juco
M Moorschnucke Guest 07. Juni 2010 #2 Huhu Juco, ja, das wird empfohlen - hier eine Super-Seite:Päonien Pfingstrosen Pflege Pflanzen + Umpflanzen Tipps Paeonia - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Herzliche Grüße von Moorschnucke P.S. Es gibt übrigens einen Pfingstrosen-Thread!!
Huhu Juco, ja, das wird empfohlen - hier eine Super-Seite:Päonien Pfingstrosen Pflege Pflanzen + Umpflanzen Tipps Paeonia - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Herzliche Grüße von Moorschnucke P.S. Es gibt übrigens einen Pfingstrosen-Thread!!
Juco 0 Registriert 28. Okt. 2006 Beiträge 84 Ort Potsdam 07. Juni 2010 #3 Vielen Dank ... Moorschnucke ... - wie kommt man auf solch einen Namen ? Ok, sorry, egal! Wenn es dann ein Pfingstrosen-Thread gibt, dann bitte ich einen Admin, meine 86 kg zu verschieben ... Danke ! Juco
Vielen Dank ... Moorschnucke ... - wie kommt man auf solch einen Namen ? Ok, sorry, egal! Wenn es dann ein Pfingstrosen-Thread gibt, dann bitte ich einen Admin, meine 86 kg zu verschieben ... Danke ! Juco