Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silvia,wo ist der Unterschied zwischen Pestemon und Penstemon?
Ich hab mal gegoogelt und bin auf sehr viele Sorten gestoßen, hab den penstemon digitalis mystica-allerdings als Staude gekauft
Hi Silvia,
obwohl ich eine Weile gesucht habe, habe ich eine Pflanze namens "Pestemon" NICHT gefunden!!!
Die einzigen Ergebnisse, die im Net auftauchen, sind deine Frage und die anderer User, die aber eindeutig "Penstemon" meinen.
Kann es sein, dass es sich um einen Schreibfehler auf dem Tütchen handelt??? Nicht alle hier nehmen es mit der Rechtschreibung so genau, wie du sicher weißt!!
Hm, könnte sein. Ich habe ja auch schon im net geschaut und nichts grfunden. Deshalb habe ich ja hier geschaut. Dann ist es sicher Penstemon. Wann säe ich den nun aus?
hast du das tütchen mit den samen noch, meistens
ist doch ein bild mit der pflanze drauf,
zeigst du es uns?, dann könnten wir weiterhelfen.
ich kenne auch nur den penstemon.
Auf mehreren anderen Seiten hab ich gefunden, dass man Penstemon ab Februar drinnen vorziehen kann. Auspflanzen darf man ihn aber erst wie die Tomis ab Mitte Mai!!