Passionsfruchtpflanzen gelbe Blätter

Hallo,
seitdem ich meine, jetzt etwa 2,5jährigen Passionsfruchtpflanzen reingeholt habe finde ich geht es ihnen nicht mehr gut.
Sie bekommen gelbe Blätter und sehen nicht mehr gut aus.
Sie stehen kühl, und hell und bekommen etwas Wasser wenn der Ballen trocken ist.

Weiß nicht was mit ihnen los ist, wäre echt schade wenn sie den Winter nicht überstehen, wollte sie doch nächstes Jahr vielleicht das erste mal blühen sehen...
Hab sie bis jetzt gehegt und gepflegt und haben schon einen schönen Haupttrieb, etwa 1,70 groß. Und bis jetzt waren sie eigentlich auch immer in Ordnung.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :(

• Hallo,
    seitdem ich meine, jetzt etwa 2,5jährigen Passionsfruchtpflanzen reingeholt habe finde ich geht es ihnen nicht mehr gut.
    Sie bekommen gelbe Blätter und sehen nicht mehr gut aus.
    Sie stehen kühl, und hell und bekommen etwas Wasser wenn der Ballen trocken ist.

Weiß nicht was mit ihnen los ist, wäre echt schade wenn sie den Winter nicht überstehen, wollte sie doch nächstes Jahr vielleicht das erste mal blühen sehen...
    Hab sie bis jetzt gehegt und gepflegt und haben schon einen schönen Haupttrieb, etwa 1,70 groß. Und bis jetzt waren sie eigentlich auch immer in Ordnung.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :(

Ähm,
    es ist Herbst!
    Soviel ich weiß merken die das auch!
    Sie treiben wieder aus!
    Im Frühling!
    Wie warm/kühl stehen sie denn?

LG Anett

Hallo !

Es kommt auch auf die Art an ... manche lassen sowieso das Laub fallen im Winter, aber bei kühlen Themperaturen machen das auch tropische Arten.

Auf jeden Fall darf die Erde nicht ganz austrocknen.

Servus !

Kurt

• Zurück
    Oben Unten