oregano

• aha danke wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - kann ich die jetzt bald kaufen oder soll ich erst im fruehjahr welche kaufen ?? hatte dieser tage schon in mehreren märkten gefragt die hatten alle keine- wollte nen dicken topf machen so das ich den auch den winter ueber auf meiner blumenbank weiter ernten kann . ist wohl nen wunschexperiment von mir:( -
    wächst sicher nur draussen-- hatte es ja im alten garten aber da komm ich nicht mehr dran . leider oder ich muesste nachts mal wühlmaus spielen wenn der sohn vom alten vermieter schläft. früher hätte ich sowas drauf gehabt heut bin ich zu feige u reden kann man mit dem nicht .

lg molumo

• Die Pflanzzeit ist von März bis Juni. Der optimale Standort für Oregano ist ein Platz in der Vollsonne, natürlich im Freiland (Balkonkasten, bzw. Kübel auf dem Balkon, geht auch).
    Würde Deinen Nachmieter mal zu Spaghetti mit Oregano.... einladen und im sagen, dass er doch bitte Deinen Oregano mitbringen soll :rolleyes:
    Grüssle Marie
    Ps.: Wie geht es Deinem weissen Spanier inzwischen ?

dieses Ekel würde ich dann aber Regenwürmer als Spagetti servieren ..... :grins:
    den einladen ??? um himmelswillen lieber was gemeines ruebersprühen.....

mein Spanier macht sich gut und hat im Moment ausser Lucy (seine Freundin) hier Zeitbesuch von nem kleinen Minispanier der noch vermittelt werden soll.
    Mache so ne Art Pflegestelle fuer den Lütten - werd nachher mal Fotos im Katzentraid einstellen .Taro hat heute ja Geburtstag und vom Katziforum sogar nen Geb.Päckchen bekommen . Süss wie die Drei da geschnuffelt haben .
    lg molumo

• Zurück
    Oben Unten