C Chrisel Guest 14. Mai 2019 #1 Hat jemand von euch einen bewurzelten Ableger eines weißen Oleanders ? Das ist der einziger der nicht über den Winter gekommen ist.
Hat jemand von euch einen bewurzelten Ableger eines weißen Oleanders ? Das ist der einziger der nicht über den Winter gekommen ist.
Rumbleteazer 0 Registriert 23. Apr. 2017 Beiträge 1.234 14. Mai 2019 #2 Weißer Oleander ja, Ableger... Nein. Könnte ich aber morgen abnehmen. Bewurzelt in ca. 10 Tagen (Aerocloner). P.S.: ich hab noch ein paar Säcke für dich.
Weißer Oleander ja, Ableger... Nein. Könnte ich aber morgen abnehmen. Bewurzelt in ca. 10 Tagen (Aerocloner). P.S.: ich hab noch ein paar Säcke für dich.
C Chrisel Guest 14. Mai 2019 #3 Ich habe leider mit dem Bewurzeln kein Glück. Würdest du das machen? wenn nicht, nehm ich auch unbewurzelt.
Ich habe leider mit dem Bewurzeln kein Glück. Würdest du das machen? wenn nicht, nehm ich auch unbewurzelt.
Z Zelda4 0 Registriert 13. Sep. 2018 Beiträge 31 06. Juni 2019 #4 Ich stell mich da irgendwie zu ungeschickt an....Wurzel wachsen nicht.