ohhhh mennooo

Leya

0
Hallo und guten Morgen,

will nur mal meinem Ärger etwas Luft machen...ich hatte Euch ja geschrieben, dass bei meinem neuen Teich mit Bach alles klasse läuft...ausser den Fadenalgen, die ich dank Eurer Tipps unter Kontrolle bekommen habe. UND was ist?...als ich gestern nach Hause kam war ca. die Hälfte des Wassers weg. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwo im Flusslauf nen dickes Loch habe (ahne auch schon wo) jetzt muß ich bestimmt ne halbe Tonne Steine bewegen und meine schönen Pflanzen wieder raus nehmen, um die Folie frei zu legen, damit ich den Schaden beheben kann. Dieser Teich entwickelt sich zu einem Groschengrab und klaut ne Menge Zeit *grrrrrr*.

Liebe Grüße von Leya die sich einfach mal aufregen musste, ihren Teich aber immer noch liebt.:cool:

• Hallo und guten Morgen,

will nur mal meinem Ärger etwas Luft machen... Dieser Teich entwickelt sich zu einem Groschengrab und klaut ne Menge Zeit *grrrrrr*.

Liebe Grüße von Leya die sich einfach mal aufregen musste, ihren Teich aber immer noch liebt.:cool:

so, jetzt ist die Luft raus und nun kannst anfangen den Teichtrocken zu legen....
    Viel Erfolg!

Recht hast Du mo...und jetzt freu ich auch schon wieder aufs Wochenende..wird halt ne nette Wasserschlacht mit Grillen für die Helfenden Hände...ich kann schließlich nicht alleine die schweren Steine schleppen.

Das Bier ist schon kalt gestellt. *fg*

• Zurück
    Oben Unten