Noch zu retten ?

Moin Moin

Erstmal ein riesiges Lob an dieses Forum.Bin schon so lange angemeldet und muss erst jetzt die erste Frage stellen.Bis heute,konnten alle meine Fragen mit Hilfe der Suchfunktion beantwortet werden.
Jetzt die große Frage......
Ist hier noch was zu retten oder nicht?Der Rasen(wenn man von sprechen kann)wurde letztes Jahr gesät.Die hellen Stellen sind Sand,zum aufbessern des schweren Boden.Und wenn noch was zu retten ist,wie gehen ich am besten und günstigsten vor?

Gruß
Mike
garten19bd59fbjpg.jpg

Ich hoffe es funktioniert jetzt ..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin
    Bis heute,konnten alle meine Fragen mit Hilfe der Suchfunktion beantwortet werden.
    Der Rasen(wenn man von sprechen kann)wurde letztes Jahr gesät.Die hellen Stellen sind Sand,zum aufbessern des schweren Boden.Und wenn noch was zu retten ist,wie gehen ich am besten und günstigsten vor?

Gruß
    Mike

printImage

Hi Strongman,

zuerst mal vielen Dank für Dein Lob, worüber sich hier alle freuen werden! Suchfunktion? na, geht doch!!! Super!!:D

Tja, wie wäre es denn mit einem Foto??? Ich glaube, Deine Darstellung klingt gut, aaaaber - ein Foto wäre besser! Geht das?

Mo, die was sehen möchte!:D

• Aber Mo, der arme Strongman.............

Liebe Grüsse
    Simone, die einfach geduldig der Natur Zeit lassend wartet............

Neeeiiiiiin! Falsch gelesen, :D

Ich meinte doch die Bildverkleinerung nicht den Inhalt!!!
    Aber Simoooone!!!! ne,ne....:D:D

Mo, mal wieder über den Spruch des Lesens nachdenkt!

Neeeiiiiiin! Falsch gelesen, :D

Ich meinte doch die Bildverkleinerung nicht den Inhalt!!!
    Aber Simoooone!!!! ne,ne....:D:D

Mo, mal wieder über den Spruch des Lesens nachdenkt!

Juhuu Mo!

Ich meinte, er reisst sich nen Ast ab, stellt rein, verkleinert, macht und tut, hofft dabei dann sicher auf nen Rat von Mo und wird dann auf die Experten verwiesen..........

War ´n Witzchen, Mo............

Aber ohne Mo wär jetzt kein Bildchen da..........

Liebe Grüsse
    Simone............

@ strongman

hast du den Link schon gelesen? Was meinst du? Trifft das bei dir auch zu?

War der Rasen auch so löchrig bevor du den Sand gestreut hast oder ist jetzt ein Teil des Rasens mit Sand bedeckt?

• Hi
    Den Link kannte ich schon und trifft nicht auf meinen Acker zu.......
    Der Rasen sah schon vorher so struppig aus.Irgendwie ist er nie so richtig gekommen.Nach der Bauphase alles gemacht,was hier so geraten wird.

Wird wohl drauf hinauslaufen,das noch mal nachgesät werden muss,oder ????

Gruß
    Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Juhuu Mo!

Ich meinte, er reisst sich nen Ast ab, stellt rein, verkleinert, macht und tut, hofft dabei dann sicher auf nen Rat von Mo und wird dann auf die Experten verwiesen......

:( na jaaaaa Ast abreißen?:rolleyes: nee lieber nicht,
    aber wenn doch auch immer soooo grooooße Bilder kommen
    und ich muß hier alles abräumen um einen 2. Bildschirme auf zustellen:(
    hm.....

Mo, die jetzt überlegt , ob sie anbauen soll???

Aber danke liebe Simone, daß Du mich wenigstens verstehst und
    winke0006.gif

Hm, weiß nicht ob sich nachsähen lohnt. Wenn die Flächen ohne Rasen größer sind wie die mit würde ich neu anlegen... Lässt sich von dem Foto schlecht beurteilen.

jetzt59c5329djpg.jpg

So,nun sind ein paar Wochen vergangen.

Vor 2 Wochen wurde vertikutiert und ein6 Monat Langzeitdünger mit dem Wagen ausgestreut.

Nur leider ist das Ergebnis immer noch nicht so,wie ich es gerne hätte.Was kann ich nur besser machen ??????? ?

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten