Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten morgen,
wer ist den zugezogen?
kot von igel? marder (der dürfte schon länger hier sein)? kröte (m.e. kot zu groß)?
der hund wollt heut auf jedenfall schon seeehr zeitig aufstehn - wen hatte er da um die nase?
danke eva-maria.
werd mehr hinweise suchen gehn.
ev. wohnt er unter der holzlad, in der trockenmauer wohl eher nicht.
legen igel eine weite (ca. 200m) strecke zurück? bei den oberen nachbarn wohnen igel, ob die nachts auf servierte schnecken kommen?
Du wirst Dich jetzt wahrscheinlich wundern.... Igel haben sehr, sehr große Reviere, wandern kilometerweit .... wenn es darauf ankommt. Igel ? Wikipedia
Eva-Maria
ute!
dein beitrag gefällt mir gar nicht! mir so den sonntag zu vergraulen!
ich hol jetzt den kot wieder raus und geh zu den nachbarn, die letztes jahr igel hatten... und such solange, bis ein identer gefunden ist...
auf den link-bildern, der sieht doch meinem 'igelpech' sehr ähnlich, ob du da recht hast???!
liebe ute,
der 'igelnachbar' hat den kot als igelkot benannt, von einem eher jungen igel.
jetzt bin ich wieder beruhigt (dein hinweis bleibt aber im hinterkopf) - ich muß nicht alles haben....
u.a. hab ich erfahren, daß bei ihm die fledermäuse schon eingezogen sind, auf die wart ich ja noch.
liebe ute,
danke für deine lieben zeilen - trotz auuuu-beule.
und du hast vollkommen recht - es war ein längerer plausch über katzen, fledermäuse, igel, ratten, schnecken.... was sonst nur per geplaudert wird.