scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.812 Ort Nähe Frankfurt/Main 20. Jan. 2011 #1 Ich hab mir letztes Jahr im Frühjahr zwei Navaho Säulenbrombeeren gekauft und möchte sie dieses Jahr umsetzen-wann ist dazu die beste Zeit? Sigi
Ich hab mir letztes Jahr im Frühjahr zwei Navaho Säulenbrombeeren gekauft und möchte sie dieses Jahr umsetzen-wann ist dazu die beste Zeit? Sigi
M Moorschnucke Guest 20. Jan. 2011 #2 Hallo Sigi, März/April ist eine gute Pflanzzeit, da es dann normalerweise auch genügend regnet. Aber trotzdem nicht vergessen: Das Pflanzloch gut wässern und nach dem Umpflanzen die Brombeeren gut einschlämmen. Viel Erfolg und herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Sigi, März/April ist eine gute Pflanzzeit, da es dann normalerweise auch genügend regnet. Aber trotzdem nicht vergessen: Das Pflanzloch gut wässern und nach dem Umpflanzen die Brombeeren gut einschlämmen. Viel Erfolg und herzliche Grüße von Moorschnucke
P Punica 0 Registriert 30. Sep. 2010 Beiträge 1.963 Ort Wien 20. Jan. 2011 #3 Hallo Sigi ! Brombeeren lassen sich leicht bewurzeln, also keine Angst. Du könntest sie bei der Gelegenhait auch per Steckling versetzen. Servus ! Kurt
Hallo Sigi ! Brombeeren lassen sich leicht bewurzeln, also keine Angst. Du könntest sie bei der Gelegenhait auch per Steckling versetzen. Servus ! Kurt
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.812 Ort Nähe Frankfurt/Main 21. Jan. 2011 #4 Dank euch beiden Sigi