L Lillimarlen Guest 08. Juni 2015 #1 Ihr lieben Ratenden, ufffz, gleich seid ihr erlöst *lach*. Zum Abschluss nur noch ein Pilscken Abschließende Frage mit nem grooßen Danke a: a: a: Marlen
Ihr lieben Ratenden, ufffz, gleich seid ihr erlöst *lach*. Zum Abschluss nur noch ein Pilscken Abschließende Frage mit nem grooßen Danke a: a: a: Marlen
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 08. Juni 2015 #2 Gemeiner Riesenschirmling.
L Lillimarlen Guest 08. Juni 2015 #3 Auch hier: Danke David! Muss gleich mal goo.., ob man den essen kann? Obwohl ich bestümmt nicht einfach so einen wilden, draußen ernten tät. LG Marlen
Auch hier: Danke David! Muss gleich mal goo.., ob man den essen kann? Obwohl ich bestümmt nicht einfach so einen wilden, draußen ernten tät. LG Marlen
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 08. Juni 2015 #4 Den Hut kann man angeblich panieren und braten, aber bei einer Pilzbestimmung via Foto und Internet, würde ich das lieber nicht riskieren
Den Hut kann man angeblich panieren und braten, aber bei einer Pilzbestimmung via Foto und Internet, würde ich das lieber nicht riskieren
L Lillimarlen Guest 08. Juni 2015 #5 Jepp, das meinte ich eigentlich oben mit: so 'einen wild draußen gewachsenen'. Trotzdem Dankeschön! Marlen
Jepp, das meinte ich eigentlich oben mit: so 'einen wild draußen gewachsenen'. Trotzdem Dankeschön! Marlen