tina1
0
Gerne Tina, dein Zierlauch sieht aber auch sehr schön aus... und erst die aus dem Link, seufz, da sind einige die ich so gern hätte.
Lieben Gruß
Marianne
Die Kugel hat einen Durchmesser von 15cm. Ich werde mir den gelben Lauch gönnen.
Gerne Tina, dein Zierlauch sieht aber auch sehr schön aus... und erst die aus dem Link, seufz, da sind einige die ich so gern hätte.
Lieben Gruß
Marianne
Meinst du den Allium flavum, den 8. von oben?Die Kugel hat einen Durchmesser von 15cm. Ich werde mir den gelben Lauch gönnen.
Oh, das ist aber schade... ja, bei dem Wetter bleibt vieles auf der Strecke.Mein Honiglauch (bulgarisch) hat es heuer wegen der kühlen Witterung nicht geschafft zum Blühen zu kommen. Gerade als sich die Blüten öffnen wollten, kam der große Regen - und nun sieht er so aus
Ja, das dachte ich mir. Ich kann mich noch nicht entscheiden, mal schauen was ich mir gönne.Er heißt Allium flavum
So sieht meiner aber jetzt auch aus, denn das sind die Samenstände ... oder seh ich was nicht richtig? Meiner hat einfach bei Regen geblüht. (Na gut, aufgeblüht ist er bei 2 Tagen Sonne.)Mein Honiglauch (bulgarisch) hat es heuer wegen der kühlen Witterung nicht geschafft zum Blühen zu kommen. Gerade als sich die Blüten öffnen wollten, kam der große Regen - und nun sieht er so aus
Oh je, Rosa, da hast du ja einiges um die Ohren. Ich wünsch dir viel Kraft, guten Umzug und viel Glück im neuen Heim.ich kann nur im Moment nicht genauer auf die einzelnen Posts eingehen, da ich morgen umziehen muss und den Kopf seit Tagen voll idiotischen Kleinkrams habe ...
Marianne, aber dir schon mal vielen Dank für den Link zur Zierlauchseite! Ich hab ganz neue Einsichten gewonnen, war erst gar nicht so ein Lauchfan und orientiere mich grad um.