Nachtspeicheröfen ersetzen gegen Bares ??

• Ersteller Ersteller Sydoni
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ein erstes Angebot!!! Über Heizung und Zähler/Sicherungskasten.
Habe sogar mit ungefähr der Summe gerechnet.
Dafür hat die Bank ein kleínes Problem damit das das Haus so günstig ist und wir nur so ne kleine Summe haben wollen :(
Die können (und wollen vor allem) nicht verstehen wie jemand ein Haus das noch so gut in Schuss ist, so günstig abgeben kann - da MUSS was Faul sein, SOWAS gibt es nicht, also schaut sich jetzt ein "Experte" der Bank das Haus mal an, nicht das wir kleinen Dummies ein Fass ohen Boden kaufen - vorallem das uns dann der Kredit nicht reicht. Ja, ja unsere Bank ist wirklich fürforglich, vorallem wenn man bedenkt das wir den Kredit mit dem doppelten Grundstückswert absichern können.
Na, is mir erst mal egal - fahr am MO. mal eine Woche weg und schau mir eine andere Gegend an.
Mein Ehrgeiz ist aber trotzdem geweckt - so wenig als möglich von der Bank aufzunehmen - vielleicht kann ich den Kredit ja noch kürzen ;)

LG Syd :cool: und eine sonnige Woche - bis ich wieder da bin und mich bei euch ausheule :D

• Hi Pinsel :)
    Danke für den Tipp - da werd ich mich gleich mal durchackern....
    Ansonsten gibts nichts Neues, dem Bankmenschen fällt bei jedem Termin was anderes ein, dass er noch DRINGEND braucht - langsam frag ich mich ob wir Versuchskanninchen in Sachen Geduld sind??
    Ich will endlich anfangen, kann keine Tremine für die Kostenvoranschläge zwecks Heizung ausmachen, weil ich jedesmal die Besitzer um den Schlüssel bzw. Zeit angehen darf (was ja logisch ist - geb ja auch nix weg was nich bezahlt is...)

• Zurück
    Oben Unten