Muss mich bei den Katzen entschuldigen

Hallo bin neu hier.
Nachdem nun die Formalitäten geklärt sind möchte ich mich hiermit ganz offiziell bei den Katzen aus der Nachbarschaft entschuldigen.
Auch dieses Jahr hatte ich wieder Flecke auf meinem Rasen und eigentlich dachte ich die Katzen hätten mal wieder darauf geschifft.
Aber da die Stellen identisch mit denen im letzten Jahr waren habe ich mal einen Schraubendreher genommen und in den Rasen gestochen. Und siehe da: Nach ca.3cm stoße ich auf Steinharten wiederstand.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Flecken resultierenten aus überwachsenen Natursteinplatten (die auch nicht gerade klein waren). Diese habe ich nun entfernt...

:cool:

• Herzlich willkommen hier! :cool:

Ich denke wenn du die Katzen nicht allzusehr geärgert hast nach der Vermutung, dass sie für die Flecke verantwortlich sind, werden sie dir verzeihen ;)

Ich nehme mal an, dass Du die "vermeintlichen Uebeltaeter" wohl "bestraft hast" :rolleyes:

So mit Wasserschlauch oder Aehnlichem.

Von meinen Katzen weiss ich zumindest, dass sowas mit Nichtbeachtung bestraft wird.

Soll heissen, meine Beiden schauen mich den Rest des Tages mit dem A... (oehm, Hinterteil) nicht mehr an.

Gruss

Heide
    winkisoblu.gif

• Nee habe dort ja nie Katzen gesehen, obwohl ich weiß das der Nachbar so'n Zottelvieh hat. Ich dachte immer es wäre die Katze aber wie schon geschrieben, es waren Steine.

LG

• Hahaha,

also wenn Du Keine gesehen hast, is ja auch Keine zum Entschuldigen da.

Denk einfach mal ab und an dran, WEN Du irrtuemlich im Verdacht hattest,

UND SCHMUNZEL DRUEBER.

Gruss

Heide
    winkisoblu.gif

• Zurück
    Oben Unten