Monster-Erbsen

hallo ihr lieben, ich wollte euch hiermit mal an meinen monster erbsen teilnehmen lassen... die sind jetzt schon fast 2,50 meter hoch und wachsen immernoch weiter...
:D aber mittlerweile bekommen sie auch fruechte gott sei dank...

liegt wohl an meinem sehr warem nund sonnigen balkon...

Anhänge

• erbse_001.webp
    erbse_001.webp
    717,9 KB · Aufrufe: 207
  • Moin

Aber nicht für mich, habe Höhenangst und kann darum gerade mal auf einem Tritt Fensterputzen. Regenrinne saubermachen gehr schon nicht mehr, das muss mein Mann machen.:cool:

Lieben Gruß
    elletoro - Die die oberen Schoten nicht ernten könnte :cool:

• Schick einfach Deinen Mann auf die Leiter ... er hat mal geschworen, Dir in guten als auch in schlechten Zeiten (oder in 1 m Höhe) zur Seite zu stehen ;) .... bis das seine Lust Euch scheidet.

Aber Du hast ja die hohen Pflanzen nicht, schätze ich mal .....

Wenn Du willst, helfe ich Dir mal Deine Höhenangst zu überwinden ... dann fahren wir mal mit unserer Feuerwehr-Drehleiter auf ca. 30 m hoch ... - ist nen toller Ausblick ;-)

Gruß, Stefan (der keine Höhenangst hat)

Schick einfach Deinen Mann auf die Leiter ... er hat mal geschworen, Dir in guten als auch in schlechten Zeiten (oder in 1 m Höhe) zur Seite zu stehen ;) .... bis das seine Lust Euch scheidet.

Aber Du hast ja die hohen Pflanzen nicht, schätze ich mal .....

Wenn Du willst, helfe ich Dir mal Deine Höhenangst zu überwinden ... dann fahren wir mal mit unserer Feuerwehr-Drehleiter auf ca. 30 m hoch ... - ist nen toller Ausblick ;-)

Gruß, Stefan (der keine Höhenangst hat)

das ist bistimmt ein schöner ausblick!!

also ich werde meine erbsen ganz bestimmt nicht abschneiden sondern ganz tapfer auf die leiter steigen, auch wenn das in 4. stock auf'm balkon nicht so viel spass macht, aber abschneiden will ich sie auf keinen fall! :D

Jepp Tomi, wunderbarer Ausblick, wenn man schwindelfrei ist und keine Höhenangst hat.

(Hab ich dort nicht, bin ja Feuerwehrmann, obwohl viele Kameraden und Kameraden das nicht so ab können, die bleiben dann verständlicherweise auch unten).

Castorpchen, sei da oben vorsichtig, weil wenn Du im 4. Stock abstürzt hast Du zwar nen netten Flug, aber das Ende ist nicht so positiv. Also Leiter gut sichern oder besser sichern lassen (jemand der sie und Dich hält) und schön aufpassen.

Gruß, Stefan

• Zurück
    Oben Unten