Ein fröhliches Hallo an Alle =)
Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand viele verschiedene Sorten an Minzen hat...
Beispiele:
Schoko-Minze
Ingwer-Minze
Erdbeer-Minze
Zitronen-Minze
Schwarz-Minze
Nana-Minze
Storchennest-Minze
Bernstein-Minze
oder was es da sonst noch alles gibt.^^
Falls jemand was abzugeben hätte wäre das wirklich toll.
Hab selber leider keine Minzen, daher frage ich, da ich gerne eine bunte Ecke damit hätte.
Zum Tauschen hätte ich verschiedene Buntnessel-Stecklinge (alle großblättrig bis auf eine) in den Farben dunkelviolettes Herz und grüner Rand, hellgesprenkeln mit rosa und creme und grün, violettes Herz mit pinker Mitte, Rostrot-violett (je nach dem wie hell sie steht)...bei Interesse kann ich dann auch noch Fotos machen (und reinstellen..und hoffe dann auch, dass ich nicht zu doof für bin)
Ansonsten hab ich leider nicht so viel.
Zahle aber auch gerne etwas für Steckis/Triebe =)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Leonidas
Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand viele verschiedene Sorten an Minzen hat...
Beispiele:
Schoko-Minze
Ingwer-Minze
Erdbeer-Minze
Zitronen-Minze
Schwarz-Minze
Nana-Minze
Storchennest-Minze
Bernstein-Minze
oder was es da sonst noch alles gibt.^^
Falls jemand was abzugeben hätte wäre das wirklich toll.
Hab selber leider keine Minzen, daher frage ich, da ich gerne eine bunte Ecke damit hätte.
Zum Tauschen hätte ich verschiedene Buntnessel-Stecklinge (alle großblättrig bis auf eine) in den Farben dunkelviolettes Herz und grüner Rand, hellgesprenkeln mit rosa und creme und grün, violettes Herz mit pinker Mitte, Rostrot-violett (je nach dem wie hell sie steht)...bei Interesse kann ich dann auch noch Fotos machen (und reinstellen..und hoffe dann auch, dass ich nicht zu doof für bin)
Ansonsten hab ich leider nicht so viel.
Zahle aber auch gerne etwas für Steckis/Triebe =)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Leonidas