Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hat jemand Erfahrung damit? Hab die vom letzten Jahr überwintert. So weit so gut....
Bekommt aber jetzt erst Blüten und ich bezweifle, dass das noch was wird dies Jahr....
Danke.
Hmmmm dann liegt's vermutlich daran....warm ja aber nicht vollsonnig
Hatte sie letztes Jahr am Eingang des Gewächshauses, aber auch nur 2 Früchte. Daher dieses Jahr Schatten am Nachmittag....
Also nächstes Jahr pralle Sonne mit Bewässerung
Ihr lieben Ich hab mich jetzt in der suchfunktion dumm und dusselig gesucht aber leider nix gefunden. Hat jemand von euch die pepino oder auch Melonenbirne schon einmal selbst gezogen oder gehabt... Wie ist der Ertrag brauch sie viel Sonne sollte sie lieber hängen oder stehen wann muss ich...
www.hausgarten.net
Da haben wir einiges zur Melonenbirne/Birnenmelone gesammelt.
Ich wollte euch nur mal zeigen, dass die Frucht immer noch dran hängt
Hatte den Zweig im Herbst in die Vase gestellt, dann eingepflanzt im Gewächshaus überwintert und im Frühjahr rausgestellt......
Ist die Frucht noch genauso hart?
Ich müsste doch auch noch eine Birnenmelone haben. Muss mal suchen, wo ich die hingestellt habe. Irgendwie ist die aus meinem Gesichtsfeld verschwunden........
Hallo Pepino
Heute geerntet wollte es jetzt doch wissen
Also war noch fest, nicht hart.... aufgeschnitten und probiert.
Schmeckt eigentlich eher wie Tomate mit einem Hauch Zwiebel?
Ich hatte die irgendwie anders in Erinnerung
Aber nichts desto trotz coole Früchte
Einen schönen Tag und liebe Grüße