meine gelbe Pfingstrose -ungefüllt-blüht

M19J55

0
gelbe Pfingsrose 25.04 (2).webp

• Guten Morgen,ich wollte sie Euch einfach mal zeigen:sneaky:
    Nur klappt meine Verschickerei leider noch nicht so richtig..... Gruß

• Danke Okolyt, ich meinte hier einstellen.
    Ich war mal kurz auf der angegebenen Seite...:( o je...da muß ich passen, mir wird ja schon vom vielen Lesen komisch. -- Gruß--

• Danke Okolyt, ich meinte hier einstellen.
    Ich war mal kurz auf der angegebenen Seite...:( o je...da muß ich passen, mir wird ja schon vom vielen Lesen komisch. -- Gruß--

Dann hier die Kurzfassung:
    Unter dem Antwortfenster siehst du den Button Datei-Upload, mit so einer Büroklammer . Da klickst du drauf, und kannst dann die Fotodatei auf deinem Rechner, die du hochladen willst, auswählen.
    Beim Einfügen musst du nur noch anklicken, ob du das Miniaturformat oder das Vollbild möchtest. Ich empfehle das Miniaturformat. Zum einen kann man es einfach vergrößern, zum anderen lädt dein Bild bei Usern, die an einer schlechten Internetleitung hängen, nicht Ewigkeiten, bis es angezeigt wird.

• Dann hier die Kurzfassung:
    Unter dem Antwortfenster siehst du den Button Datei-Upload, mit so einer Büroklammer . Da klickst du drauf, und kannst dann die Fotodatei auf deinem Rechner, die du hochladen willst, auswählen.
    Beim Einfügen musst du nur noch anklicken, ob du das Miniaturformat oder das Vollbild möchtest. Ich empfehle das Miniaturformat. Zum einen kann man es einfach vergrößern, zum anderen lädt dein Bild bei Usern, die an einer schlechten Internetleitung hängen, nicht Ewigkeiten, bis es angezeigt wird.

Danke für die Kurzfassung Pyromella(y) das ist doch mal für nicht so bewanderte PC-Menschen eine Altersgerechte Erklärung . Also werde ich das demnächst mal ausprobieren.
    Im Ernstfall schnippelt dann hoffentlich unser Okolyt wieder alles zurecht. Gruß

• Hallo ,hier die Anschrift : Lausitzer Pfingstrosen
    Dr. Carsten Burkhardt, Heilstättenweg 2b, 03099 Kolkwitz,
    Tel. 0355-28560, (steht auch so im Internet)
    Ich habe die Pfingstrose schon 5 Jahre, sie wird von Jahr zu Jahr immer schöner... Gruß

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Tag Supernovae,

es gibt auch noch den Pfingstrosentetzlaff, in NRW, Google mal, dort bekommst viele Sorten der Stauden, Peonia und der Baumpfingstrosen, dort gibt es auch versch. gelbe. Erverschickt auch.

Hallo Supernovae,
    ja der Tetzlaff hat ein Onlineshop, da kann man bestellen und die Lieferung kommt im Herbst wenn man neu pflanzen kann. Liferung alles gut, vor 3 Jahren. Hatte einige!

• Zurück
    Oben Unten