venediger 0 Registriert 12. Juni 2008 Beiträge 144 Ort In Krimml im schönen Oberpinzgau 22. Mai 2009 #1 Hallöchen, zuerst dachte ich ich hätte einen Augenfehler. Nein, meine Augen sind in Ordnung. Wie man auf dem zweiten Foto sieht - es ist ein Busch. Voriges Jahr war das noch nicht. Aber seht selbst. Anhänge Fliederbusch.webp 335,5 KB · Aufrufe: 128 Kopie.webp 249,7 KB · Aufrufe: 87
Hallöchen, zuerst dachte ich ich hätte einen Augenfehler. Nein, meine Augen sind in Ordnung. Wie man auf dem zweiten Foto sieht - es ist ein Busch. Voriges Jahr war das noch nicht. Aber seht selbst.
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 22. Mai 2009 #2 venediger schrieb: Hallöchen, zuerst dachte ich ich hätte einen Augenfehler. Nein, meine Augen sind in Ordnung. Wie man auf dem zweiten Foto sieht - es ist ein Busch. Voriges Jahr war das noch nicht. Aber seht selbst. Zum Vergrößern anklicken.... Freu Dich Ich hatte mir jetzt überlegt, ob ich mir genau sowas aus 2 Ablegern "selberbastel" VG freedom
venediger schrieb: Hallöchen, zuerst dachte ich ich hätte einen Augenfehler. Nein, meine Augen sind in Ordnung. Wie man auf dem zweiten Foto sieht - es ist ein Busch. Voriges Jahr war das noch nicht. Aber seht selbst. Zum Vergrößern anklicken.... Freu Dich Ich hatte mir jetzt überlegt, ob ich mir genau sowas aus 2 Ablegern "selberbastel" VG freedom