Mein Garten

Cathy

0
Hallo,
wollte mal ein paar Bilder von meinem Gartenstück zeigen. Ich habe mir im Garten meiner Schwiegermutter ein kleines Stück Garten erbeutet und verschönere es so nach und nach.
Da sich hier keiner dafür interessiert, dachte ich mir, das ich hier mal was zeige. :-)

Bild 1: Buddha bewacht Zucchini und Melonen
Bild 2: meine Melonen. Noch bin ich voller Hoffnung, das ich was ernten kann
Bild 3: meine Zucchini
Bild 4 :Bohnen, Salat und Blumen allerlei
Bild 5 : noch mal allerlei

Liebe Grüße von Cathy

• Schön, dass Du uns ein paar Einblicke in Deinen Garten gewährst. Aber vielleicht könntest Du Deinen Beitrag zum Thema - mein Garten verschieben, da finden Dich dann viel mehr Gartensüchtige.

Oh, stimmt. PAsst ja eigentlich gar nicht hier her. Leider weiß ich nicht, wie man einen Beitrag verschiebt. :-(

• Einen Moderator per PN einen virtuellen Gummistiefel entgegenschmeissen, sprich: schreib ihn an, dann verschiebt er.

Beste Grüße
    Doro

• Hi Cathy,

ich kann mich erinnern, dass Du Dein "Garteneck" schonmal hier irgendwo gezeigt hast... is aber bestimmt schon 1 oder 1,5 Jahre her... :rolleyes: Schön, dass Du nun auch in "Mein Garten" vertreten bist.

Ich finde, aus dem kleinen Eck hast Du was schönes gezaubert - WIR wissen es zu schätzen! ;)

• Nabend,
    na das ist ja super das Du ein Stück Garten ergattern konntest und wie man sieht macht es Dir eine Menge Spaß was daraus zu machen:D
    Freu mich auf noch mehr Bilder..auf das Du Melonen ernten kannst;)
    LG Nicki

@Nicki. Ernten von Melonen ist noch nicht, da bisher noch keine Frucht da ist. Mal schauen, ob das noch was wird.

Mein Budda freut sich, das alles so schön blüht.

• Zurück
    Oben Unten