Magaritenbusch-ab wann darf er raus?

Liebe Gartenfreunde

Ich hatte letztes Jahr einen wunderschönen Mageriten-Busch im Kübel(siehe Anhang). Jetzt werde sie ja schon überall angeboten. Darf ich ihn jetzt schon auf meine Terrasse stellen, ohne dass er Schaden nimmt. Letztes Jahr habe ich ihn, glaub ich, im Mai gekauft.

Gruß Annegretchen

Anhänge

• garten  2007 020.webp
    garten 2007 020.webp
    328,8 KB · Aufrufe: 160
  • das würde mich auch interessieren... darf ich Dir beim Warten auf eine Antwort so lange Gesellschaft leisten? ;)

Ich konnte es auch nicht erwarten und habe mir Freitag einen gekauft, er steht schon draußen auf dem Balkon. Hoffe auch das es Ok ist :(

• Es kommt immer drauf an, aus welcher Gegend ihr kommt und wie bei euch die derzeitige Wetterlage ist. Ich habe meinen tagsüber auf dem Balkon und abends hole ich ihn aber dann wieder rein.

LG Roxi
    ---die noch ein wenig Freude daran haben will---

• Danke für eure Antworten.......also bei uns (Bayern-auf´m Land) sind die Nächte schon noch rauh.......heute hats sogar noch geschneit:mad:....werd halt doch noch warten müssen (menno-Mai komm endlich:D) Bin halt sehr ungeduldig und am liebsten wär mir, wenn schon wieder alles blüht....jetzt sieht mein Garten noch ziemlich kahl aus.

Gruß Annegret

• Zurück
    Oben Unten