Mäusefrass bei Tulpen/Lilien u. Krokus

Juhu! Ich habe im Herbst meine Frühlingsblüher in Töpfen eingekoffert, u. habe oben in die Töpfe über den Zwiebeln jeweils einen kleinen Flaum Schafwolle mit wenig Buttersäure darübergeträufelt, gelegt u.nochmals Erde darübergetan. Und jetzt habe ich die Töpfe aus der Erde geholt, u. zum Antreiben in mein kaltes Gewächhaus gestellt. Was soll ich Euch sagen: Alle sind noch makellos vorhanden, keine Einzige wurde von Mäusen angenagt, die Austriebe spriessen schon. Das ist doch ein schönes Erfolgserlebnis gleich zu Anfang der Garten-Saisson! Nächstes Jahr probiere ich das selbe mit Holunderjauche, und mit saurer Milch, denn das ist für meinen Bio-Garten noch zuträglicher.Ich werde darüber ebenfals berichten in einem Jahr! Eisenkraut

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Mäusefrass fei Tulp./Lilien u. Krokus

Hallo du,

das klingt ja super, und was mich auch total freut, ist dein neues Avatarbild: Bist du das? Die Dame auf dem Bild sieht ja mal total nett und happy aus!

Grüßle
    Billa
    ;)

AW: Mäusefrass fei Tulp./Lilien u. Krokus

Hey Eisenkraut,
    das ist ja ein toller Erfolg. :D

Billa, ich nehme doch mal an, daß sie uns nicht vorführt. :rolleyes:

• Hallo, Ihr Lieben. Natürlich bin ich das auf dem Avatar-Bild. Ich bin immerhin schon eine alte Oma! Aber meine Gartenbegeisterung ist ungebrochen....
    Liebe Christa, was meinst Du , mit dem "dass sie uns nicht vorführt" ?!?
    Ich grüsse Euch Eisenkraut

• Zurück
    Oben Unten