L ludemaro 0 Registriert 31. März 2007 Beiträge 44 03. Apr. 2008 #1 Hallo woher erkenne ich den verzehr oder küchentauglichen Lorbeer? Habe einen bekommen und weiss nicht so recht. Die Blätter sehen schon anders aus. LG LUDEMARO
Hallo woher erkenne ich den verzehr oder küchentauglichen Lorbeer? Habe einen bekommen und weiss nicht so recht. Die Blätter sehen schon anders aus. LG LUDEMARO
L ludemaro 0 Registriert 31. März 2007 Beiträge 44 03. Apr. 2008 #2 AW: Lorbeer so sieht er aus Anhänge DSCF0111.webp 125,4 KB · Aufrufe: 122
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.619 Ort Dreiländereck, Aachen 03. Apr. 2008 #3 AW: Lorbeer hallo ludemaro! Wenn du dir nicht sicher bist, dann reiß doch eine kleine Ecke von einem Blatt ab. Wenn es Lorbeer ist wirst du es sofort am Geruch erkennen. Gruß Luise
AW: Lorbeer hallo ludemaro! Wenn du dir nicht sicher bist, dann reiß doch eine kleine Ecke von einem Blatt ab. Wenn es Lorbeer ist wirst du es sofort am Geruch erkennen. Gruß Luise
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 04. Apr. 2008 #4 AW: Lorbeer ludemaro schrieb: so sieht er aus Zum Vergrößern anklicken.... Hi ludemaro, das Blatt ist etwas härter, und wie Luise sagt brich ein Blatt quer durch und rieche dran Mo, den Duft himmlisch findet!
AW: Lorbeer ludemaro schrieb: so sieht er aus Zum Vergrößern anklicken.... Hi ludemaro, das Blatt ist etwas härter, und wie Luise sagt brich ein Blatt quer durch und rieche dran Mo, den Duft himmlisch findet!
tina 0 Registriert 01. Juli 2006 Beiträge 823 Ort Schleswig-Holstein 04. Apr. 2008 #5 AW: Lorbeer Hi, ludemaro, der auf Deinem Bild sieht genauso aus wie meiner und den essen wir schon seit Jahren schadlos... probier' ihn. Ich glaube nicht, daß Du spontan tot umfällst! LG, Tina.
AW: Lorbeer Hi, ludemaro, der auf Deinem Bild sieht genauso aus wie meiner und den essen wir schon seit Jahren schadlos... probier' ihn. Ich glaube nicht, daß Du spontan tot umfällst! LG, Tina.
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 04. Apr. 2008 #6 AW: Lorbeer tina schrieb: Hi, ludemaro, probier' ihn. Ich glaube nicht, daß Du spontan tot umfällst! LG, Tina. Zum Vergrößern anklicken.... Tina, spontan würd ich das auch so sehen! Mo am Boden vor lachen!
AW: Lorbeer tina schrieb: Hi, ludemaro, probier' ihn. Ich glaube nicht, daß Du spontan tot umfällst! LG, Tina. Zum Vergrößern anklicken.... Tina, spontan würd ich das auch so sehen! Mo am Boden vor lachen!
P pere Guest 04. Apr. 2008 #7 AW: Lorbeer Hallo Ludemaro, das ist eindeutig ein Gewürzlorbeer! Liebe Grüße Petra, die aber trotzdem die Zerreis- und Riechprobe machen würde
AW: Lorbeer Hallo Ludemaro, das ist eindeutig ein Gewürzlorbeer! Liebe Grüße Petra, die aber trotzdem die Zerreis- und Riechprobe machen würde
L ludemaro 0 Registriert 31. März 2007 Beiträge 44 04. Apr. 2008 #8 AW: Lorbeer hallo vielen dank für die Antworten werde heute mal ausprobieren..... und wenn ich nicht länger da bin dann wisst ihr warum.....grins lg ludemaro
AW: Lorbeer hallo vielen dank für die Antworten werde heute mal ausprobieren..... und wenn ich nicht länger da bin dann wisst ihr warum.....grins lg ludemaro