Löschung

• Ersteller Ersteller Highlaender
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highlaender

Guest
Ist schon lang über ne Woche her das ich um Löschung meines Accounts gebeten habe. Ich bitte dieses langsam vorzunehmen. Danke im voraus.

• bin jetzt auch in der "warteschlange"
    abwarten und tee trinken...

Zuletzt bearbeitet:
  • @Marcel war seit dem 4.07. nicht mehr online, dürfte sich also (hoffentlich!) nur im Urlaub befinden...
    Und endgültige Account-Löschungen kann (meist) nur der Admin vornehmen..

• sehr schade dass ihr zwei geht :( :( :(

reicht nicht mal ne kleine SChaffenspause??? und dann kommt ihr wieder???

überlegt es euch doch noch mal :pa::pa::pa:

• Hallo miteinander,

ich bin in der Tat aktuell im Urlaub. Sendet mir bitte eine PN, dann werde ich euren Account schweren Herzens entfernen. Entschuldigt die Umstände für euch.

Beste Grüße,
    Marcel

Für mich ist das keine Lösung Jola, das nächste Opfer ist doch schon im Visier.
    Solange sich hier nicht gewisse Leute zurücknehmen, solange wird es kein
    gesundes Forenleben geben, das muss ich nicht haben.

Wie schauts denn aus, der Thread wurde gesperrt, könnte dann auch endlich meine Account-Löschung vorgenommen werden?

• Opfer?

Ich kapier eins nicht. Man hat sich zur Kündigung entschlossen. OK. Macht 'ne Meldung an die Moderation, die aber leider bekanntermaßen im Moment eingeschränkt tätig ist. Aber dann bleibt man der Geschichte doch fern und rührt nicht ständig wieder in der Suppe.

• .Wie schauts denn aus, der Thread wurde gesperrt, könnte dann auch endlich meine Account-Löschung vorgenommen werden?
    Threads schließen können die Moderatoren, Accounts löschen nur Marcel als Admin.

Und dieser ist im Urlaub, wie er selber geschrieben (und auch verdient) hat....

Und "das nächste Opfer..." wer bitte soll das denn nun schon wieder sein?:confused:

Lasst gut sein......
    Das ist noch mal ein letztes "Umsichtreten".....
    Manche Leute brauchen das wohl.....:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten